Donnerstag, 1. März 2012

Schäuble spielt Sudoku im Bundestag, die ARD darf es nicht zeigen - Noch ein Fall aus der politischen Anstalt

Es ist schon Pech. Da wurde doch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble am Montag gefilmt, als er zur Ablenkung während der Sitzung im Bundestags über das zweite Rettungspaket für Griechenland in Höhe von 130 Milliarden Euro Sudoku auf seinem iPad spielte. Frecherweise sendete die Tagesschau die Bilder, die nun auf YouTube weiter existieren, auch wenn die ARD selbst sie löschen musste.

Lesen Sie auch:

EZB veruntreut über 1 Billion Euro
Der finale Akt des Euros ist eingeleitet. Mit allen Mitteln versucht die EZB die europäische Bankenlandschaft zu retten.  Fitch: die EZB-Geldspritze verzögert den Kollaps schwacher Banken nur, sie verhindert ihn nicht. – Stellt sich am Ende die Frage: wer haftet eigentlich für die EZB?